28. November 2017 · Kommentare deaktiviert für Modellflieger aus Leidenschaft · Kategorien: Allgemein

Am 09. Oktober wurde unser Mitglied Paul Trautmann 80 Jahre alt. Manfred und Peter überraschten Paul zuhause und überreichten ihm einen schönen Präsentkorb. Sichtlich erfreut bat er uns zum Kaffee trinken zu bleiben. Dies nahmen wir gerne an und genossen den leckeren Kuchen im Kreise seiner überaus netten Familie. Natürlich wurde in dieser schönen Runde auch über so manche alte “ Modellflieger Story “ von Paul herzlich gelacht. 

Höhepunkt für uns  war dann Paul’s Führung durch „sein Modellbaureich“. Hier legten wir dann überrascht die Ohren an! 

Er zeigte uns einige fertige Großmodellbauteile samt Formen dazu. Sie waren alle von Paul in hervorragender Qualität erstellt.

Er weihte uns auch in so manchen Trick seiner Modell bauerei ein.

Wir wünschen Paul und seiner Familie, das er weiterhin so gesund und munter bleibt.

Möge er auch uns noch lange „um die Ohren“ fliegen.

Kommentare geschlossen.