02. Oktober 2017 · Kommentare deaktiviert für Wandertag am 16.09.2017 · Kategorien: Allgemein

Wanderung zum Aussichtsturm in Heid am 16.09. Es beteiligten sich leider nur 10 Personen an der Wanderung. Kurz nach 14:00 Uhr ging es vorbei am Dreiländer Eck hinunter ins Tal Richtung Heid. Ein leichter Regenschauer konnte den 10 unentwegten nichts anhaben, so das wir gegen 15:00 Uhr am Turm ankamen. Roland und Max hatten das “ Essen auf Rädern “ schon vor Ort und winkten uns aus schwindelerregenden 8 Metern Höhe zu. Nachdem der Turm von allen Beteiligten erklommen wurde und die tolle Aussicht für die “ Strapazen “ voll entschädigte, konnte sich bei Kaffee und Kuchen für den Rückmarsch gestärkt werden.

Zurück am Platz wurden wir von schönstem Sonnenschein empfangen. Wieder von Hunger und Durst geplagt haben wir sogleich mit dem Grillen begonnen. Auch das eine oder andere Getränk wurde zu sich genommen und irgendwann ging auch dieser schöne Tag zu Ende, denn das Kinderfest am Sonntag stand auch noch auf dem Programm.

Kommentare geschlossen.